Wertentwicklungsergebnisse der Vergangenheit bieten keine Gewähr und sind kein Indikator für die Zukunft. Wert und Rendite einer Anlage in Fonds können steigen und fallen und werden nicht garantiert.
In die Zukunft gerichtete Angaben, inklusive solcher Angaben bezüglich der Wertentwicklung basieren auf Annahmen. Da sämtliche Annahmen, Voraussagen und Angaben nur die derzeitige Auffassung über künftige Ereignisse wiedergeben, enthalten sie erhebliche Risiken und Unsicherheiten. Dementsprechend kann die tatsächliche Wertentwicklung höher oder niedriger ausfallen. Anleger sollten sich auch bewusst sein, dass die tatsächliche Performance erheblich von vergangenen Ergebnissen abweichen kann. Insofern kann die zukünftige Performance nicht zugesichert werden.
Übersicht Orderschlußannahmezeiten
> Lesen Sie hier mehr

ONE in mehr als einem Wort ...

ONE, ein Angebot von AXA IM überzeugt mehr als tausend Worte ...